Andreas Kock

Andreas Kock hat sich als freier Redakteur, Regisseur und Autor unter anderem für zahlreiche TV-Formate einen Namen gemacht. Seine Berichte, Reportagen und Dokus, mit denen er schwerpunktmäßig die Finanzbranche beleuchtet, sind regelmäßig auf n-tv und N24 zu sehen. Die Qualität seiner Arbeit wurde 2009 und 2010 mit dem DDV-Journalistenpreis in der Kategorie Hörfunk & TV gewürdigt.

Abseits der Fernsehbühne wirkt Andreas Kock als freier Produzent und Autor für verschiedene Unternehmen. So verschaffte er beispielsweise der DWS, der Stiftung Rechnen und der CMC Markets Deutschland in individuellen Imagefilmen einen glanzvollen Auftritt. Seine Autorenfähigkeiten bringt er auch bei Börse Stuttgart TV und für Kunden wie BASF, SAP, Voestalpine und verschiedene Bundesministerien ein.